GDT-RG 6 Vogesen-Tour 2016

gams,vogesen,frankreich,hohneck,sebastian vogel
Gams

Bereits im vergangenen Jahr waren wir mit unserer GDT-RG6 in den Vogesen unterwegs. Die Bedingungen damals waren zwar reizvoll, aber drei Tage lang Gämse im Nebel zu fotografieren ist eben auch nicht das wahre. Bei der Jahresplanung war dann recht schnell klar das wir nochmals unser Glück probieren.

Neues Jahr, neues Glück und so kamen wieder 18 Mitglieder der GDT zusammen um Gämse und herbstliche Landschaften in den Vogesen zu fotografieren. Petrus hatte ein Einsehen und das Wetter passte. Wir hatten von allem etwas, natürlich auch ein Nebelmorgen, aber vor allem auch einen Morgen der traumhafte Bedingungen bot.

Wieder mal hat das fotografieren mit unserer Truppe der GDT-RG6 viel Freude bereitet und mal schauen wo es im nächsten Jahr hingeht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0