GDT "Naturfotograf des Jahres 2019"

Sebastian Vogel, GDT, Naturfotografie

 

Alljährlich wählt die GDT ihren Naturfotograf des Jahres.

 

Sehr erfreut war ich darüber das es zwei meiner Bilder in die Endauswahl geschafft haben.

 

Mit meinem Bild „“Im Dämmerlicht“ konnte ich den 5 Platz in der Kategorie Säugetiere belegen und mein Foto „“Versteckt im Schachtelhalm“ schaffte es auf den 2 Platz in der Kategorie “Andere Tiere".

 

5. Platz Kategorie "Säugetiere"

Gams, GDT, Sebastian Vogel,
Im Dämmerlicht

2. Platz Kategorie "Ander Tiere"

GDT, Sebastian Vogel, Schachtelhalm, Fliege
Versteckt im Schachtelhalm

 

Vielen lieben Dank an die Vorjury, an alle die abgestimmt haben und Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer. Vor allem an den diesjährigen Gesamtsieger Klaus Tamm.

 

Alle Bilder des Wettbewerbs findet ihr hier. Schaut rein, es lohnt sich !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0