Unterwegs im Pfälzerwald

Pfaelzerwald, luitpoldturm, sebastia_vogel

Es wurde auch mal wieder Zeit mit unserer RG-VI ein Wochenende im Pfälzerwald zu verbringen.Bunte Wälder, sanfte Hügel, Felsen und vor allem Regen stand auf dem Programm.

 

Nach einem gemütlichen Abend am Freitag starteten wir am Samstag entgegen vieler Erwartungen mit einem recht schönen Sonnenaufgang und zufriedenen Gesichtern in den Tag. Dies sollte aber auch der einzige Lichtblick des Wochenendes sein, aber dafür mit perfektem Timing. Der am Vormittag einsetzende Regen sorgte zwar für beschlagene Okulare, zumindest bei einem sehr beliebten Kameramodell, durchnässte Rucksäcke und Klamotten, aber beschenkte uns dafür mit einer herrlichen Stimmung in den traumhaften Wäldern der Pfalz.

 

So ließen wir uns von bunten Baumkronen, Formen und Farben der Pilze, dunklen Höhlen und Felsformationen inspirieren und genossen die gemeinsame Zeit mit unserer Regionalgruppe.

 

Wie immer vielen Dank an Tom & Thomas für die tolle Organisatin und allen die zur gelungenen Tour beigetragen haben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0