TexelScapes

Slufter, texel,strandflieder.sebastian vogel
Strandflieder

Wie im letzten Blog bereits versprochen, hier nun mal ein paar Impressionen der Landschaft die Texel zu bieten hat.

Dadurch das wir erst nach der Brutsaison der Vögel dort waren, hatte ich es mir für dieses mal fest vorgenommen auch mal die Landschaft in den Sucher zu nehmen. Zumal zu der Zeit unseres Aufenthaltes der Strandflieder sowie das Heidekraut in der Blüte stehen sollte.

Mit den Landschaften ist das dann immer so eine Sache bei mir. Vor Ort bin ich begeistert und zu Hause kommt die Ernüchterung. Nicht das ich gänzlich unzufrieden bin aber eben auch nicht vor Begeisterung in die Luft springe.

Aber seht selbst und vielleicht könnt ihr dem ein oder anderen Bild etwas abgewinnen.

Auch zu dieser Jahreszeit war es mal wieder ein sehr schöner Famielen/Fotourlaub.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manfred (Mittwoch, 19 Oktober 2016 12:51)

    Ich verstehe Deine Probleme nicht.
    Das sind die besten Texel-Landschaftsbilder, die ich bisher gesehen habe. Punkt.
    Gruß
    Manfred