Einmal im Jahr

Löffler, texel, sebastian_vogel, nordsee, holland
Löffler

Man kann schon fast sagen, dass es Tradition hat, einmal im Jahr auf die Holländische Nordseeinsel Texel zu fahren. So ging es wieder mit Kind und Kegel auf die Insel und wir verbrachten abermals einen wunderschönen Urlaub.

Zu der Insel braucht man ja nicht viel zu schreiben, da sie in Naturfotografenkreisen ja hinlänglich bekannt ist. Fährt man allerdings erst im August dorthin, findet man weit und breit keinen Fotografen mehr. Die sogenannten HotSpots, insofern es sie denn überhaupt noch gibt dort, sind leergefegt und man ist ganz alleine mit Wind, Sonne, Meer & Watt. Und unzähligen Vögeln natürlich.

Hier mal eine kleine Auswahl was ich dieses Jahr so mitgebracht habe in der Hoffnung das es euch gefällt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0