Mit der GDT-RG VI & XIII im Pfälzerwald

Pfälzerwald, wegelnburg, landschaft, pfalz, sebastian vogel
Pfälzerwald

Gerade zurück vom GDT-Naturfotofestival aus Lünen, stand schon das nächste Highlight vor der Tür. Die erste gemeinsame Exkursion der GDT-Regionalgruppen VI & XIII. Auf der MGV 2016 entstand spät in der Nacht die Idee mal ein Treffen beider Regionalgruppen durchzuführen. Das Vorhaben fand recht schnell Anklang in den einzelnen RG´s und das Ziel war auch schon festgelegt. Es ging in den Pfälzerwald. Zum einen bietet die Jugendherberge in Dahn genügend Platz und Motive gibt es mehr als genug.

So kamen insgesamt 34 Naturbegeisterte Fotografen am ersten Novemberwochenende zusammen um gemeinsam auf Motivjagd zu gehen. Was soll man sagen. Es hat einfach nur Spaß gemacht mit all den Fotografen. Alte Bekanntschaften pflegen, neue Freunde kennenlernen, über sein liebstes Hobby fachsimpeln und noch dazu ein wenig durch den Sucher schauen. Es war einfach ein gelungenes Wochenende und bestimmt nicht die letzte gemeinsame Exkursion.

Hier ein paar meiner Bilder von der Tour.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0