Makrotreff der GDT-RG6

Eichenbock, Sebastian Vogel, GDT, Makrofotografie, Naturfotografie

 

Mit unserer "Regionalgruppe Hessen-Pfalz-Saarland" der GDT unterwegs zu sein ist eigentlich immer ein Highlight. Zum einen macht es einfach Spaß mit Gleichgesinnten loszuziehen und zum anderen lernt man auch immer was dazu. Mal eine andere Sichtweise auf das Motiv, neue technische Errungenschaften der anderen, die man gerne selber hätte und vor allem auch immer wieder etwas über Arten zu lernen. Viele Augen entdecken einfach mehr in einer Wiese. Einer entdeckt einen Bläuling, der andere eine wunderschöne Wanze, der nächste die faszinierende Raupe eines Falters....

All das macht die Regionalgruppentreffen der GDT so besonders und machen einfach Spaß.

Hier mal ein paar meiner Bilder vom letzten “Makrotreff am Auberg“. Vielen Dank nochmals an alle für den gelungenen Tag, den Kuchen und ganz besonders an meinen Freund Arik37, der die Treffen an der Hessischen Bergstraße erst möglich macht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0