Gezwitscher in Feld & Flur

Neuntöter, Sebastian Vogel, Naturfoto, Vogelfotografie

 

Eigentlich wollte ich den Blog schon viel früher schreiben, aber es hat einfach nicht geklappt. Da ich euch dennoch ein paar Impressionen unserer gefiederten Freunde zeigen möchte, hole ich es einfach nach.

 

Der Frühling ist einfach immer wieder ein Highlight. Neben den vielen bunten Farben die die Natur hervorbringt, ist es auch gerade die Geräuschkulisse die ebenso spannend ist.

 

Die singenden Schwarzkehlchen kündigen ihre Rückkehr an, die Goldammern zwitschern von ihren Sitzwarten, der Ruf des Kuckuck.... All das sind neben der bunten Blütenpracht ein fantastisches Erlebnis. Rausgehen, die Natur in all ihrer Schönheit bewundern, riechen, hören, all das sind Momente die man einfach nur genießt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0