Schon wieder,
ging es im Sommer mit der Familie auf die holländische Insel Texel. Wir können es noch so oft versuchen, aber am Ende stranden wir dort. Es fühlt sich für uns einfach “Gut und richtig an“ und ist fast schon wie ein nach Hause kommen. Und ich nehme es vorweg, es war nicht das letzte mal.
Was das fotografische angeht, bin ich völlig ohne Ziel in den Urlaub. Sich einfach treiben lassen und mal sehen was kommt. Das ist das angenehme wenn man schon ziemlich oft am selben Ort war. Vieles hat man schon gesehen / fotografiert und man hat nicht das Gefühl etwas zu verpassen wenn man etwas mal nicht findet. Zumal ändert sich auch die Bildsprache mit den Jahren, vielleicht nicht zum besseren, aber man macht andere Bilder oder hat einen neuen Blick auf die Motive. Dies macht für mich den Reiz aus, ähnlich wie zu Hause, immer wieder dieselben Locations aufzusuchen.
Überzeugt euch selbst ob es besser oder eben einfach nur anders ist ;-) Ich hatte jedenfalls wieder meinen Spaß, eine großartige Zeit mit der Familie und viele tolle Momente.
Kommentar schreiben
Volker (Montag, 27 August 2018 12:41)
Manchmal anders - manchmal besser �. 1,8 und 12 sind meine Favoriten. Schöne Bilder alle mit einander. LG Volker