Endlich mal wieder Mistwetter

Silberreiher, Sebastian Vogel, vogel-naturfoto, vogelfotografie

 

Nach dem schier endlosen Sommer, war heute Morgen endlich einmal so etwas wie Herbst zu verspüren. Nicht das ich etwas gegen Sommer, Sonne, Sonnenschein hätte, aber irgendwann ist es auch mal genug.

 

Heute Morgen verspürte ich sofort etwas wie innere Unruhe. Tief hängende Wolken, Regen, ein paar Nebelschwaden, da muss man einfach mal raus nach dem Jahrhundertsommer. Also schnell die Kamera samt Tele und Regenschutz in den Rucksack, ab zum Rhein, ans Ufer setzen und abwarten. Natürlich kommt man so nicht wirklich nah an die Vögel ran, aber das macht ja auch nichts. Einfach mal den Moment genießen und ein paar Naturfotos schießen.

 

Endlich Herbst.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jens (Sonntag, 23 September 2018 16:35)

    Klasse Einstieg in den Herbst! Allzeit gut Licht �