Zu Besuch bei Tom

Sebastian Vogel, naturfotografie, herbst, vogel-naturfoto

 

Mal wieder viel zu spät, aber irgendwie fehlt mir die Zeit für meinen Blog. Eigentlich hat man gefühlt immer zu wenig davon, ob für die Familie, für die Naturfotografie und vor allem auch für Freunde. Nun war es endlich mal soweit und gemeinsam mit Thomas Scheffel ging es in die schöne Südeifel zu unserem Freund Thomas Kirchen. Mal wieder gemeinsam mit Tom & Thomas unterwegs, großartig.

 

Fotografisch stand gar nichts auf dem Plan, einfach mal Zeit zum quatschen, austauschen, herumalbern, sich kulinarisch beköstigen lassen, da Tom besser kocht als er fotografiert ( sorry Tom, aber musste sein ) und ein wenig fotografieren natürlich auch.

 

Also ging es an die schöne Prüm. Startpunkt waren die Irreler Wasserfälle von denen wir zu einer kleiner Wanderung durch den Wald starteten. Der Herbst hatte schon längst Auszug gehalten, aber mit offenen Augen findet man immer was. Kleine Strukturen im Wasser, die letzten aktiven Laufkäfer, Waldboden, die Irreler Wasserfälle und zu guter Letzt die Paarung der Frostspanner in völliger Dunkelheit.

 

Es muss ja auch nicht immer spektakulär sein. Einfach mal ne gute Zeit haben mit Freunden und diese Erinnerungen haften an den Bildern. Nicht groß, laut und spektakulär, aber voller schönen Erinnerungen, muss auch mal sein.

 

Vielen Dank für die schöne Tour ihr zwei !!!