Besuch aus dem Pott

Krabbenspinne, Küchenschelle, Insekten, Spinne, Sebastian Vogel

 

Die einen suchen Eier, wir Motive ;-) Das Osterwochenende ist immer fantastisch, da man einfach mal etwas mehr Zeit hat zum fotografieren. Versüßt wurde das ganze nicht etwa durch Schokoladenhasen, sondern durch den Besuch von Freunden. Schon oft geplant, aber nie hat es geklappt, zumindest nicht gemeinsam.

So machten sich Sabine & Stefan Fabritz, sowie Markus Botzek mit seiner Mama auf den Weg ins schöne Bingen am Rhein um Thomas Scheffel und mich zu besuchen. Einfach mal eine Gute Zeit miteinander verbringen, etwas auf Motivsuche gehen und das herrliche Wetter genießen war angesagt.

Mal zu den Störchen an den Rhein, die letzten verbliebenen Küchenschellen suchen, dem treiben der Sittiche im Wiesbadener Schlosspark zuschauen, oder die ersten Orchideen ablichten. Nicht zu vergessen die schönen Abenden in Heckenwirtschaften und Weinlokalen.

 

Vielen lieben Dank nochmal für die gute Zeit und gerne wieder.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas Neuhauser (Donnerstag, 02 Mai 2019 10:28)

    Klingt als hättet ihr eine gute Zeit gehabt und dabei sind einige schöne Aufnahmen entstanden :-)

  • #2

    Markus Botzek (Donnerstag, 09 Mai 2019 15:02)

    Tja, die Nachtigall hab ich zwar gehört...spannend zu sehen, was doch für unterschiedliche Bilder entstehen, auch wenn fünf Objektive gleichzeitig und nebeneinander in die Landschaft ragen. Die beiden letzten Aufnahmen kommen besonders gut, wenn man die Rechts-Links-Tasten schnell hin und her klickt und sich dazu Mexikanische Trompetenklänge vorstellt.
    Kann jedem nur einen Ausflug nach Bingen empfehlen bzw. mal bei der zuständigen Regionalgruppe der GDT reinzuschauen. Freu mich schon auf das nächste Mal und auf ein Glas Accolon. (So hieß der Rotwein doch, oder?) Schmeckt und macht Kreativ, wie man auf dieser Seite eindrucksvoll feststellen kann :)