Pfälzerwald geht immer

Pfälzerwald, birke, laub, herbst, gelb, blätter

Herbst und Pfälzerwald ist mittlerweile zu einem festen Termin geworden im Kalender. Einmal mehr ging es mit unserer GDT-RG VI für ein Wochenende in den Südwesten um ein paar herbstliche Impressionen einzufangen. Mit im Gepäck waren auch einige Mitglieder der RG-Mainfranken, die wir zu einem gemeinsamen Wochenende eingeladen hatten.

 

Aufgrund des Wetters ließen sich einige Motive in diesem Jahr leider nicht umsetzen, was aber an der Fülle an Motiven im Pfälzerwald kein Problem ist. Davon gibt es nämlich reichlich und wer nichts findet ist selber schuld. So streiften wir 2 Tage lang bei bestem herbstlichem Regenwetter durch die Wälder und hatten eine richtig schöne Zeit.

 

 

Vielen lieben Dank nochmals an alle für das rundum gelungene Wochenende.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0