Gewischtes

Stockente, vogelfotografie, sebastian vogel, vogel naturfoto

Während die einen ausgiebig den Karneval feierten, habe ich mir ein paar ruhige Stunden am

 

See um die Ecke gegönnt.

 

Auch wenn die Bilder bei dem ein oder anderen den Anschein erwecken ich hätte selbst zu viel gefeiert, das war dem Wetter geschuldet. Ein ordentlicher Sturm, tiefhängende Wolken und zwischendurch mal ein ordentlicher Regen.

 

Perfekte Bedingungen um ein wenig zu spielen. Die Belichtungszeit immer zwischen 1/4tel und einem 1/20tel, schön mitziehen, die Schärfe außer Acht lassen und es ergeben sich wunderschöne Bilderwelten.

 

 

Ich mag solche Situationen einfach. So hatte ich meine ganz persönliche Kappensitzung mit Schwänen, Enten und vor allem Entspannung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0