Alles für die Tonne?

Blütenpollen, wasser, sebastian vogel, naturfotografie

Naturfotografie nimmt manchmal schon skurrile Züge an. Seien es die Positionen die man manchmal einnimmt um bestimmte Blickwinkel zu erreichen, diverse Hilfsmittel um ein spektakuläres Bokeh zu erzeugen oder auch mal eine ungewöhnliche Location in der die Bilder entstehen.

 

 

Letzteres war bei mir der Fall und der Nachbar, falls er mich gesehen hat, machte sich vielleicht so seine Gedanken warum ich den Kopf in die Tonne steckte. Nicht etwa die Mülltonne, sondern die Regentonne. Frisch gefüllt vom Regen und auf der Oberfläche dekoriert mit frischen Birkenpollen. Die Formen und Strukturen die ich dort erblickte waren einfach zu spannend und so wurde die Regentonne zur Spielwiese. Nicht die schlechteste Option in Zeiten von #stayathome

 

So sieht es dann On-Location aus ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans-Peter (Mittwoch, 06 Mai 2020 23:31)

    ja, mal etwas ganz anderes, aber auch interessant diese feine Strukturen. Was ein Wasserfass im Garten so alles hergibt!
    Also für mich nix für die � �
    Gruß + Gesundheit HaPe