Ein Wochenende im Haff Réimech

Endlich mal wieder ein Stück weit Normalität, zumindest annähernd. Lange stand unser Treffen mit der GDT-RG VI auf der Kippe, jedoch wurden die Grenzen nach Luxemburg rechtzeitig wieder geöffnet und auch die Herberge war bestens auf die Ausnahmesituation vorbereitet. Natürlich verbunden mit den üblichen Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln, aber endlich mal wieder die vertrauten Gesichter unserer Mitglieder * innen zu sehen hat richtig gutgetan. Nach wie vor ist es immer noch ein wenig befremdlich für mich, wenn man sich keine Hand reicht, oder sich in den Arm nimmt bei der Begrüßung, aber so ist das in der jetzigen Zeit nun einmal.Den Motiven ist dies natürlich egal und davon gibt es reichlich in diesem schönen Gebiet. Es gibt wirklich viel zu entdecken, wofür die Zeit allerdings bei weitem nicht ausreichend war. Auch das Wetter hielt so einiges für uns bereit und hatte von ordentlichen Regenschauern, bis zu strahlendem Sonnenschein einiges zu bieten.

 

Zwar bekam ich das ein oder andere Motiv (noch) nicht wie gewünscht vor die Linse, aber dennoch war es ein überaus lohnendes Wochenende. Vor allem wegen dem zwischenmenschlichen Austausch, der solange in den Hintergrund gerückt ist und auf die Dauer doch sehr gefehlt hat.

 

 

Vielen Dank an unserer RG-Leiter Tom & Thomas für die tolle Organisation eins rundum gelungenen Wochenendes.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefan Lehnen (Donnerstag, 18 Juni 2020 19:21)

    Sehr schöne Arbeiten, auf ein baldiges Wiedersehen, LG Stefan

  • #2

    Hans-Peter Heneka (Donnerstag, 18 Juni 2020 20:32)

    Ja, sag ich auch, die Zwergdommel hast du doch recht gut getroffen. Aber auch die andere Aufnahmen sind dir gelungen. Wünsche dir und euch allen eine gute und weiterhin gesunde Zeit. Ich freue mich bereits auf das nächste Treffen. LG Hans-Peter ��‍♂️