Nicht Gans scharf

 

 

Seit langem war ich mal wieder am Niederrhein unterwegs um die dort überwinternden Wildgänse zu fotografieren. Neben den Gänsen gab es aber noch ein paar weitere Highlights, nämlich einige bekannte Gesichter die ich schon längere Zeit nicht mehr gesehen habe. Und überhaupt war der soziale Kontakt ohnehin viel wichtiger als die Bilder. Auch das bedeutet für mich Naturfotografie. Einfach mal Freunde treffen, Natur erleben und nebenher ein paar Bilder machen, passt! Noch dazu geht man auch bei Wetterlagen vor die Tür, die man zu Hause eher auf der Couch genießt. So gibt es diese mal viele unscharfe Bilder, die mir persönlich aber die Erinnerungen an eine tolle Zeit mit Freunden zurückholen und daher auch einen gewissen Wert haben. Vielleicht nicht für den neutralen Betrachter, aber für mich umso mehr.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0