Jahresabschluss mit der GDT-RG6

Strohner_Schweiz, Eifel, Bachlauf, Alfbach

In diesem Jahr habe ich leider aus verschiedensten Gründen viele unserer Treffen verpasst. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es zur letzten Exkursion gepasst hat und so ging es mit unserer RG in die wunderschöne Eifel. Genauer gesagt in die “Strohner Schweiz“ mit ihrem sehenswerten Alfbach. Hier verbrachten wir die meiste Zeit und ließen uns von der herbstlichen Stimmung treiben. Ein weiteres Highlight in der Vulkaneifel sind die Maare. Die kreisförmigen Seen sind charakteristisch für diese Region und bieten eine wundervolle Motivpalette. Leider war die Zeit zu knapp und auch das Wetter nicht optimal am Sonntagmorgen, aber für einen kleinen Rundgang hat es dennoch gereicht. Auf jeden Fall war es nicht der letzte Besuch in der Vulkaneifel.

 

Vielen Dank nochmal an Alle Mitglieder unserer RG-VI für den gelungenen Jahresabschluss. Es war wie immer ein Fest mit euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0